Wissen und umgesetzes Wissen

Viele meiner Kunden wissen bereits vor Beginn des Vitalyse Programms schon sehr viel über das Thema Ernährung. Arbeiten teils auch in Berufen der Gesundheitsbranche und trotzdem fällt es ihnen schwer ihr Wissen im Alltag umzusetzen.
Und genau das ist der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg. 
Denn nur umgesetzes Wissen bringt den ersehnten Erfolg, wie z.B. eine bessere Figur, ein bessers Wohlfühlen, fitter sein oder eine gesundheitliche Verbesserung.
Zwischen reinem Wissen und dem Umsetzen dieses Wissens liegen Welten. 
Darauf richte ich bei der Ernährungsumstellung meinen Fokus. Mittels Informationen wird weiteres Wissen geschafft, durch die persönliche Begleitung im Rahmen des Vitalyse Konzepts wird aber auch die Umsetzung dauerhaft implentiert. Bis eben die neuen Essgewohnheiten zur reinen Routine werden.


Ich freue mich, Ihnen im Rahmen einen ersten Abklärungsgesprächs, weitere Informationen geben zu dürfen.